Referenzen

Hier sehen Sie einige Gründe warum sie gerade mich wählen sollten…

Meine Laufbahn

Der Kfz Sachverständige Gutachter Yamal Draj ist eine natürliche Person, mit einer besonderen Sachkunde und einer
überdurchschnittlichen fachlichen Expertise auf einem Gebiet der Kraftfahrzeugtechnik und Unfallschadenabwicklung.
Stetige Weiterbildungen und Weiterentwicklungen in Schulungen und Selbststudium, sind Grundlegende Basisfaktoren.

Section 2

Alle 2 Jahre lasse ich mein Wissen und meine Kenntnisse prüfen und zertifizieren,um immer auf dem aktuellsten Stand
zu sein. Um dies zu gewährleisten Informiere ich mich über die üblichen und aktuellsten Instandsetzungsverfahren und
Verfolge aktuelle Rechtsprechungsurteile vom Bundesgerichtshof.
Durch die Affinität zur Fahrzeugtechnik habe ich mein Meistertitel mit technischem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik
mit “Gut” absolviert. Die Fahrzeugbewertung und -Einschätzung von PKW, LKW und Motorrad erlernte ich in frühen
Jahren und übe ich schon seit längerem aus.